RegioKon 2015

Lass dich mit diesem Trailer auf die RegioKon am Wochenende einstimmen.
Es gibt noch die Möglichkeit, sich anzumelden!

Authentisch Christ-Sein – Kennst du das, dass du jemandem begegnest und du spürst, dass er oder sie total echt ist? Dass da kein anderer Mensch dahinter steckt, sondern dass die Person genau so ist, wie sie sich gibt? So etwas ist faszinierend, tut gut und ist gleichzeitig im Alltag ein seltenes Erlebnis. In einer sich selbstverwirklichenden Gesellschaft sind hohe Anforderungen an uns gestellt, die uns dazu zwingen, Rollen zu übernehmen, Masken aufzusetzen, um sich in den verschiedenen Lebenswelten angemessen zu verhalten: Da ist die Welt der Kommilitonen, die Gemeinde, die Familie, das Internet, der Verein, das Zugabteil oder die Schlange im Supermarkt…

Als Christen sind wir herausgefordert, echt zu sein. In jeder Welt die gleiche Identität zu haben. Darum soll es auf der Regiokon 2015 gehen. Wir sind gespannt, gemeinsam mit unserem Referenten Lary Norman in dieses Thema einzutauchen und uns gemeinsam mit dir nach mehr „Echtheit“ im Glauben auszustrecken.

Natürlich ist die Regiokon 2015 noch viel mehr als geistlicher Tiefgang. Immer, wenn SMD’ler zusammenkommen ist eine geniale Zeit und gute Gemeinschaft vorprogrammiert. Wir werden gemeinsam Lobpreis machen, beten, uns austauschen und eine Menge Spaß zusammen haben! Dafür sorgt unter anderem die SMD_Lounge und weitere coole Angebote.

Stattfinden wir die RegioKon vom 27.-29.11.2015  in der Petrus & Paulusgemeinde Konstanz. Die Kosten für Verpflegung und Unterkunft in einer WG betragen 29€