Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein neues Semester startet…

…und wir wollen euch in der SMD begrüßen! Das geht an alle, die frisch nach Konstanz gezogen sind, gerade mit dem Studium begonnen haben oder neu in der SMD sind:

Wir laden euch am Dienstag, 24. Oktober zum Essen ein! Um 17:30 Uhr in der Königsbaustr. 11 (Klingeln bei Keim, Kohler, Mockler). Die Bushaltestellen in der Nähe sind Königsbau oder Sonnenbühlstraße-Rauhgasse. Wir essen zusammen, lernen einander ein bisschen kennen und gehen dann auf 19:00 Uhr zum Welcome2SMD Vortrag (mit Fahrrad oder Bus – ich wohne in Uni-Nähe!😊 )

Wenn ihr kommen wollt, dann gebt mir am besten kurz Bescheid (theresa.mockler@web.de)! Ihr dürft aber gerne auch spontan kommen.

Wir freuen uns auf euch!                                                                                                                                       Salo, Mirri, Martin und Thessi

Date:
24. Oktober 2017
Time:
17:30 - 19:00
Ort:
Illi, Kohler und Mockler
Königsbaustr. 11
78464 Kostanz