Kleingruppen

Wöchentlich bis alle zwei Wochen treffen wir uns in Kleingruppen. Man trifft sich mit etwa sechs bis zehn Leuten,  normalerweise in der Wohnung eines der Mitglieder der Kleingruppe. Momentan mit den bestehenden Corona-Maßnahmen werden wir uns erstmal online treffen.

Was macht man in einer Kleingruppe?
Hier werden biblische Texte genauer unter die Lupe genommen, christliche Bücher gelesen und diskutiert, über Fragen, Sorgen und Probleme ausgetauscht, gemeinsam gegessen und gebetet…
Die Kleingruppen starten immer mit dem Semesterstart der Uni. Wir freuen uns über neue Gesichter, auch interessierte Nichtchristen (mit oder ohne Fragen) sind immer herzlich willkommen!
Schreib doch bei Interesse eine Mail an unsere Leiter (leiter@smd-konstanz.de), damit sie dich mit aktuellen Informationen zu den Kleingruppen und Themen versorgen können!