Unsere Leiter

Die Leiter werden jedes Semester demokratisch von allen Richtlinienmitarbeitern der SMD Konstanz gewählt und haben die Aufgabe, die Gesamtausrichtung unserer Gruppe im Blick zu behalten, Tendenzen zu erkennen oder Entwicklungen anzustoßen und den großen Überblick zu behalten. Neben der Koordination der Mitarbeiter ist eine ihrer Hauptaufgaben die geistliche Ausrichtung der Gruppe.

Bild_Karen

Karen

Hallo :)

Mein Name ist Karen, ich bin 21 Jahre alt und studiere Psychologie an der Uni. Ich mache gerne Musik, lese mal gerne ein gutes Buch und koche und backe gerne, am liebsten in Gesellschaft. Und bei einem Spieleabend bin ich auch immer am Start. Und wenn das Wetter gut ist, genieße ich auch sehr den Bodensee, warum studiert man schließlich in Konstanz 😉

Oder ich verbringe Zeit mit der SMD. Die SMD ist für mich ein Ort, wo ich mich zuhause fühle und auftanken kann, aber auch immer wieder herausgefordert werde, über meine Grenzen zu wachsen. Gemeinsam Gott näher kennenzulernen und dabei seinen eigenen Glauben zu hinterfragen, aber Gottes Liebe und Gnade auch nicht für sich zu behalten, sondern weiterzugeben, ist das, was die SMD für mich ausmacht.