Gebetsfrühstück

Jeden Donnerstagmorgen treffen wir uns um 7.00 Uhr in der Uni-Mensa bei der Pastabar (vom Haupteingang immer gerade aus) und frühstücken gemütlich zusammen, quatschen und tauschen uns aus und beten im Anschluss für die gesammelten Anliegen. Das Gebetsfrühstück dauert eine gute Stunde, also ideal, um für die 8.15 Uhr Vorlesung startklar zu sein!
Für Geschirr und Aufstrich und meistens auch Kaffee und Tee ist gesorgt. Außerdem gibt es frische Brötchen, wenn die Brötchenwünsche bis zum Abend bei Elena (elena.schlumberger@uni-konstanz.de) angemeldet werden ☺️
Wir freuen uns auf euch!

NEWS

Ab sofort gibt es das Gebetsfrühstück auch an der HTWG – ein Mal im Monat Mittwoch morgens um 6:45 Uhr im Café Endlicht.

Das Prinzip ist das gleiche wie beim Gebetsfrühstück an der Uni, meldet euch auch gerne bzgl. der einzelnen Termine bei Silas (silas.lux@htwg-konstanz.de) oder bei Tobi (tobias.baumann@htwg-konstanz.de).