Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir starten diese Woche mit unseren Ferienhomezones und der erste Abend wird allen gewidmet sein, die gerade im Lernstress stecken oder auch sonst mal eine Auszeit brauchen können.
Gerade in der Prüfungszeit ist es so wichtig, sich trotz allem Zeit für Gott zu nehmen. Wir wollen euch die Möglichkeit geben, vor ihn zu kommen und euch von seiner Gegenwart füllen zu lassen.
Das ganze hat keinen festen Zeitrahmen, jeder darf so kommen wie er grade Zeit hat, ob 10 Minuten oder zwei Stunden.

Es wird einen Ruheraum/Lobpreisraum geben wo man einfach in Gottes Gegenwart chillen kann. Außerdem gibt es ein paar Snacks und im gesamten Gebäude ein absolutes Über-die-Prüfungen-Redeverbot, dafür geben wir euch die Chance, auf eine etwas andere Weise miteinander ins Gespräch zu kommen. Lasst euch überraschen

Es sind natürlich ALLE WILLKOMMEN, auch die die nicht im Prüfungsstress stecken,

Date:
21. Februar 2017
Time:
19:30 - 22:00
Veranstalter:
SMD Konstanz
Ort:
Baptisten Konstanz
Lorettosteig 3
78464 Konstanz