Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kommenden Dienstag (29.10.2019) wird am Bodensee nach Meisterdetektiven verlangt, da sich einige Kriminalfälle als äußerst rätselhaft gestalten.

Für Nervenkitzel sorgen an diesem Abend ein spannender Kriminalfall kombiniert mit köstlichen Snacks.

Es erwartet euch also neben einem knackigen Kriminalfall, in welchem Ihr in eine Rolle schlüpft, ein kleines Snack-Buffet. Falls ihr Lust habt, dürft ihr hierzu ebenfalls gerne noch etwas beitragen.

Ihr müsst euch hierfür nicht anmelden. Kommt einfach vorbei!

Lasst uns gemeinsam die aufregende Jagd nach dem Übeltäter bestreiten und uns ja nicht hinters Licht führen…
Wir freuen uns auf einen spannenden gemeinsamen Abend 😊

Date:
29. Oktober 2019
Time:
19:30 - 21:00
Ort:
Baptisten Konstanz
Lorettosteig 3
78464 Konstanz