Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Was wäre wenn Erfolg nicht alles ist?“ In der heutigen Zeit wird nicht selten der Wert eines Menschen an Erfolg und Leistung gemessen. Muss das so sein und tut das wirklich gut? Der ehemalige Fußball-Profi Manuel Bühler berichtet aus seinem Leben als Profi, seinen Erfahrungen mit Siegen und Niederlagen und wie ihn der Glaube an Jesus verändert hat. Manuel Bühler spielte unter anderem für den  1. FC Nürnberg und 1860 München. Heute ist er der Leiter von „Fußball mit Vision“, wo er aktive Profis begleitet und Sportmentoring anbietet.

Der Vortrag findet online via Zoom statt, schaltet euch unter folgendem Link einfach dazu:
https://us02web.zoom.us/j/84508395325
Meeting ID: 845 0839 5325

Wer sich den Vortrag nicht alleine anschauen möchte, sondern lieber noch ein paar Leute treffen möchte, kann sich gerne bei Mareike (mareike.vestner@uni-konstanz.de) anmelden. Dazu brauchen wir folgende Informationen:
1. Impfstatus
2. Ob auch jemand zu euch kommen könnte und wenn ja, wie viele Personen
Dann werdet ihr einer kleinen Gruppe zugeteilt, könnt den Vortrag zusammen anschauen und euch anschließend über das Gehörte austauschen 🙂

Date:
18. Januar 2022
Time:
19:30 - 21:00
Website: