Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Am ersten Dezemberwochenende geht es auf die Winterhütte in den Schwarzwald nach Lenzkirch. Zusammen wollen wir uns mit dem Thema ANDERS LEBEN beschäftigen, was uns auch während dem gesamten Semester beschäftigt. Inhaltlich wird es um den fünffältigen Dienst gehen und die verschiedenen Begabungen, die Gott uns gegeben hat  – als Propheten, Hirten, Lehrern, Evangelisten und Apostel. Die Zeit als Student ist eine sehr prägende und gerade in dieser ist es interessant zu sehen, wo Gott einen selbst sieht.

Daneben wird es außerdem genug Zeit für Kennenlernen und Begegnung, gemeinsames Singen, Spiel und Spaß geben. Egal ob du ganz neu in Konstanz bist oder schon ein alter SMD-Hase, das darfst du dir nicht entgehen lassen.

Wann? 02. – 04.12.21, Start Freitag 14 Uhr

Preis? 75€ (Finanzspritze möglich)

Ort? Lenzkirch im Schwarzwald

Anfahrt? Mit Auto und Bahn, je nach Autoplätzen

Anmelden kannst du dich hier – Die Plätze sind begrenzt, also melde dich schnell an! Anmeldeschluss ist am 27.11.21.

Wir freuen uns sehr, dass wir zusammen auf die Hütte fahren können. Testet euch nach Möglichkeit vorher schnell, damit keiner einem Risiko ausgesetzt ist! 😉

 

Start:
2. Dezember 2022 15:00
End:
4. Dezember 2022 17:00